CJE-"Zäme ässe"

Die Schule Risch ist ein Bestandteil unserer Gemeinschaft. Daraus entstand von einem CJE-Teammitglied die Idee, doch mal einen Mittagstisch anzubieten. Dies begann im März 2004 und ist heute ein fester Bestandteil in unserem Programm. Mit dem monatlichen gemeinsamen Essen möchten wir den Zusammenhalt fördern und pflegen. Helfende Mütter und Väter dürfen sich immer gerne bei uns melden.

CJE-Oekumenische Chinder Fiir

Ziel dieses wiederkehrenden Anlasses ist es, die Kinder schon im Vorschulalter an die Kirche und das Feiern in der Kirche heranzuführen. Auch der gesellige Teil danach ist ein Treffen für den Austausch unter den Kindern und natürlich auch unter den Müttern und/oder Vätern. Es sind alle Kinder sowie Begleitpersonen mit einem christlichen Hintergrund recht herzlich willkommen.

CJE Kinderanlässe

5 bis 6 mal im Jahr finden Anlässe für Kinder im Vorschulalter bis Oberstufe statt.Die Kinder dürfen an einem Kasperlitheater, einem Besuch der Feuerwehr, einem Bauernhofbesuch, einem Bubble Soccer Turnier, am Kinder Zumba, an der Fasiparty, am Kerzenziehen, am Schoggihasen giessen, am Lebkuchen verzieren und vielem mehr teilnehmen.